Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästealbum Page1 Page2 Page3 Page4 Fairy

Montag, 03.März 2008

Müp Müp .__.
Naja der Tag heute war irgendwie ein bisschen komisch.
Früh kam ich nicht aus dem Bett weil mir alles wehtat.
Keine Ahnung warum..
das erste Mal isses ja nicht.
Ich wünschte ich hätte einen ganz normalen Körper .__.
Einen der nicht ständig rumzickt .__.
Aber was solls kann ich eh nicht ändern.

Irgendwie verscherze ich es mir derzeit auch mit allen.
Ich hatte eigentlich gedacht das ich meine Gefühle mittlerweile gut im Griff hätte, aber die Wand hat leider wieder einen Riss bekommen und beginnt nun wieder zu bröckeln.
Sowas dummes aber auch.
Leider weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen.
Besonders eine Person mache ich derzeit sehr traurig .__.
Bzw. kommt es mir so vor.
Weil ich einfach nicht anders kann als so zu sein wie ich nunmal bin.
Ich will die Person nicht verlieren und ich möchte auch nicht das sie was schlechtes über mich denkt.
Ich weiß das die Person nicht das gleiche "fühlt" wie ich.
Das ich der Person nicht so wichtig bin wie sie mir.
Aber das macht nichts .___.
Solange sie bei mir bleibt macht das nichts.

Nun heute is nich viel passiert .__.
Glaub ich.
Lg.
3.3.08 19:43


Geöffnet

Ich nutze den Blog jetzt doch. Aber wirklich nur als Tagebuch.
Die Avatare usw. die hier sonst zu finden waren findet ihr nur noch auf meiner Homepage.
Lg.
12.2.07 09:45